Hast du unsere Instagram-Kampagne schon entdeckt?

von Kija Tirol | Kinder- und Jugendanwaltschaft Tirol
21. Oktober 2020

Normalerweise würden jetzt wieder unsere Kindergarten- und Schulbesuche starten und unsere Kija-Botschafterinnen und Kija-Botschafter würden Kindergärten und Schulen in ganz Tirol besuchen, um dort Workshops zu den unterschiedlichen Themen zu halten. Leider ist das derzeit aber aufgrund der derzeitigen Corona-Maßnahmen häufig nicht möglich.

ABER: Die Kija ist trotzdem für dich da - wenn du Fragen oder Probleme hast, wenn du Hilfe brauchst oder du einfach mit jemandem reden möchtest!

Darauf möchten wir auch mit unserer Kampagne hinweisen!
WIR sind für DICH da - Verlass dich drauf!

 

Das Kija Plakat Kinder brauchen Platz zum Entspannen und Spielen Wir unterstützen dich. zur Kija Instagram-Kampagne zeigt einen jungen mit einem Skateboard und ein Mädchen mit einem Ball unter dem Arm, die mit dem Rücken zu einer dunklen Silhuette einer männlichen Person sthen, die den Finger auf den Mund legt
Das Kija Plakat Wenn dir alles zu viel wird... kann es helfen, wenn du uns anrufts. Wir sind für dich da. zur Kija Instagram-Kampagne zeigt ein Kind, das eine Schultasche trägt und mit dem Rücken zu einer übergroßen Silhuette von einer großen und mehreren kleineren Personen, Heften, Büchern und einer Uhr steht, die drohen, über das Kind hereinzubrechen.
Das Kija Plakat zur Instagram-Kampagne Niemand darf dich schlagen oder anschreien. Wenn Du Probleme hast, dann ruf uns an. Wir sind für dich da. Das Plakat zeigt ein trauriges Kind, das mit dem Rücken zur Silhuette von einer männlichen und einer weiblichen Person steht, die sich anschreien
Das Kija Plakat Kinder brauchen Mama und Papa... auch wenn Eltern sich trennen. Ruf uns an, wenn du Hilfe brauchst. zur Instagram-Kampagne zeigt ein ratloses Kind, das vor einer weiblichen und einer männlichen Silhuette steht, die beide ihre Hände nach dem Kind ausstrecken. Zwischen den beiden Erwachsenen geht ein Riss durch